unentschlossenehrlichkeit oder...
  Startseite
  Archiv
  musik & leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   rock.baby

....wieder nur fassade?!

http://myblog.de/unentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch 3 wochen arbeiten heisst 16 tage hin
dann endlich 3 wochen urlaub =)
es regnet... naja noch hab ich ja keinen urlaub :P

auf der arbeit im moment in der probennahme.
neuer arbeitsanzug = schwarz, weil scheiss kohle :D
naja macht aber spaß mit dem kurt rumzufahren, nen echter ruhrpotter
am samstag fährt mein kleiner bruder weg für 2 wochen und am sonntag meine eltern auch für 2 wochen.
fast sturmfreie bude =)
aber ich muss eh arbeiten -.-
egal meine freundin sagt die kocht mir immer was zu essen :P
mal sehen...
21.6.07 15:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rock.baby / Website (21.6.07 20:57)
is ja süß von der sasi^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung