unentschlossenehrlichkeit oder...
  Startseite
  Archiv
  musik & leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   rock.baby

....wieder nur fassade?!

http://myblog.de/unentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang nicht mehr gemeldet aber nu wieder da =)
nur so nebenbei, bei uns geht grade die welt unter
es stürmt und blitzt und regnet in strömen

hab nun die erste woche urlaub hinter mir.
war schön mit der freundin.
alle freunde sind aber leider im urlaub gewesen, aber nu gehts wieder los dass sie alle wiederkommen =)
und endlich sonne =)

neuer tabak (traube & kiwi) und neue kohle gekauft
heute abend war eigentlich plan, am balkon zu sitzen und schön shisha zu qualmen und met zu trinken, aber bei dem wetter siehts nen bissel blöde aus :D
20.7.07 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung