unentschlossenehrlichkeit oder...
  Startseite
  Archiv
  musik & leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   rock.baby

....wieder nur fassade?!

http://myblog.de/unentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so endlich wieder internet =)
war ne lange zeit fratze -.-
aber jetzt bin ich wieder da.

berufsschule ist anstrengend und des aufpassen langeweilig
ich freu mich schon auf den nächsten urlaub.
3 wochen hab ich dann =)

naechsten freitag ins daddy.
wird lustig denk ich mal.

bin auch muede jetzt und stress mit meiner freundin auch.
naja man muss ja kein verständnis für mich haben.
man ist ja....naja....verändert?
9.5.07 22:22


schalala die woche ist geil :D
montag: frei
dienstag: inen betrieb nen bissel arbeiten (scheisse anstrengend)
mittwoch: gruga park in essen mit der berufsschulklasse, war zwar lustig aber nen bissel langweilig
heute abend dann ins arisha, mal sehen wer noch so mitkommt

eine freundin zu haben ist schön (seit fast 8 monaten), aber irgendwie reizt es einen immer wieder mal was (wen) neues auszuprobieren ( ), aber ich will ihr nicht wehtun, und fremdgehen kommt für mich nicht in frage...
sie ist mein ein und alles und wirklich perfekt und deshalb verstehe ich nicht warum und was mich da reizt.
wahrscheinlich nur meine steinzeitlichen triebe, von wegen samen überall verteilen, um nachwuchs zu sichern :D
30.5.07 16:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung