unentschlossenehrlichkeit oder...
  Startseite
  Archiv
  musik & leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   rock.baby

....wieder nur fassade?!

http://myblog.de/unentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm....
dolle sache gestern..der tag in düsseldorf war ja recht lustig...
aber trotzdem war da was, was mir nicht gefallen hat...
waren das vielleicht die 40€ die ich zahlen muss....hmm...jaaaaa....das kann sein -.-
2.12.06 13:14


Gestern war es endlich soweit!
Der mittelalterliche Abend im Pulp!
Ich sag dazu: Einfach nur GEIL!
das essen war klasse, die anderen 100 leute waren gut drauf, die "gaukler" waren so geil witzig und es war wirklich einsame spitze!
und das essen wirklich seeeeehr genial.
hier die speisekarte:
1.Gang: Brot mit Schmand und Kräuterbutter
(das brot war selber gebacken und noch warm und die kräuterbutter würzig lecker =])
2.Gang:Erdapfelsupper
(leckere kartoffelsuppe, die man aus der schüssel schlurfen musste, wie im mittelalter^^)
3.Gang:Schmachtlappen(gegrilltes Fleisch) mit Zwiebeln und gebackenen Erdäpfeln
(muss ich dazu noch was schreiben :P)
4.Gang:Gepökeltes Schweinefleisch mit saurem Kraut und Erdapfelbrei
(das Fleisch war zwar etwas fettig, aber es war trotzdem lecker)
5.Gang:Zwiebelkuchen mit Tunke und Salat
(sehr mächtig, aber auch lecker )
6.Gang:Eis mit roten gepressten Früchten und.....MET.....

dazwischen das programm war sehr witzig gestaltet und zum staunen gab es auch was
wir haben seeeehr viel gelacht und es war wirklich mal wieder ein schöner abend nach der etwas langweiligen woche.
4.12.06 15:14


ich hab am samstag geburtstag (wollte ich nur mal so anmerken)
und alle wollen reinfeiern, in meinen geburtstag....
aber ich will nichts groß mit "feiern" machen, weil wegen kein geld und keine große lust...
einfach nur mit nen paar leuten irgendwo reinsetzen und shisha rauchen, vll nen bierchen trinken und mehr nicht...
aber wenn interessierts hier eigentlich :D
14.12.06 15:49


ich hasse stress...
ich kann doch nichts dafür, dass du auch gerade stres hast...
19.12.06 16:49


so dann mal frohe weihnachten und auch schöne festtage!
hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich nicht weiß was ich im moment schreiben soll?!
ahhh nee doch ich weiß ich depp bin gestern auf den bilderrahmen, den ich meiner freundin schenken wollte getreten undd nun ist das glas gesprungen..
ich bin schon nen vollpfosten, ich weiß.....
24.12.06 10:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung