unentschlossenehrlichkeit oder...
  Startseite
  Archiv
  musik & leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   rock.baby

....wieder nur fassade?!

http://myblog.de/unentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so dann mal nix machen, weil kein geld -.-
ist das scheisse....
ich kann meinem bruder noch nichtmal nen geschenk für den 18 geburtstag kaufen... -.- ....

naja am freitag zelten mit den leuten aus dänemark wird bestimmt geil.
und samstag dann geburtstag vonner mandy.

soooo und nun langweilen, da mein counter strike putt ist....
jaaaa ferien sind schon dolle.....
-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
1.8.06 12:33


mal sehen wie das wochenende wird
entweder ganz lustig oder joa langweilig
4.8.06 10:55


zelten war geil....bisschen zu geil?! :P
naja ein total abgefucktes arschloch hat dann meine tolle felge
an meinem fahrrad zusammengetreten und ich musste es nach hause schieben -.-

naja dann war da noch der geile mittelaltermarkt
total genial...nur zu empfehlen, sich sowas mal anzuschauen.
5.8.06 17:30


gestern war nur so ne kack musik...
hm joa naja ne?!

langeweile?!...neeeeiiiiiin.....
6.8.06 14:46


So dann habe ich heute mal bei dem Verursacher des Felgenschadens angerufen und ich habe auch nichts anderes geahnt, er hat es abgestritten.
Naja nach längerem Nachhaken hat er es doch zugegeben, aber er möchte nicht, dass es seine Eltern von der Sache erfahren und mich mit Monatszahlungen von je 10€ geglücken, bis der Schaden behoben ist.
Das werde ich aber nicht annehmen und somit heute abend nochmal anrufen, hoffen das seine Eltern da sind und die Sache klären.
Dann noch beim örtlichen Fahrradladen gewesen, mich erkundigt, wie die Preise liegen (um die 70 €, tja Pech gehabt lieber Verursacher) und erfahren, dass der Händler aber zur Zeit nicht da ist und so die Felge erst in 3 Wochen lieferbar wäre -.-

So das war mein Tag und er wird bestimmt nicht besser...
Das beste am tag selbstgemachte Pizza schnabuliert =)
So naja...hab Langeeeeeeeeeeweile............
7.8.06 16:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung