unentschlossenehrlichkeit oder...
  Startseite
  Archiv
  musik & leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   rock.baby

....wieder nur fassade?!

http://myblog.de/unentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sooo bin dann wieder da...1 woche weg gewesen und es war einfach nur geil...
mal wieder sch?n ferien gehabt, mit skifahren, freunden und jeder menge spa?!
total viel schwachsinn, langeweile und schneeeeee
und nat?rlich mit meiner freundin.....herrlich....
zwar gab es auch doofe tage aber die waren sehr selten und insgesamt hat es sich auf jeden fall gelohnt.
gerne wieder...hehe.....aber erstmal demn?chst paaaarrdddiiii,
mal wieder machen was man will und keine lehrer im nacken,
ne vern?nftige dusche und ne badewanne.....
und am WE ausschlafen.aproppo ausschlafen:nat?rlich w?re da noch das eigene bett (welches nicht mit undefinierbaren flecken ?bers?ht ist....hehe....)
naja insgesamt bin ich froh dass die zivilisation mich wieder hat aber ich w?re gerne noch ne woche dageblieben.....
4.2.06 13:45






...hehehe......
4.2.06 14:06


neue tolle blaue couch...
neuer blauer kleiner tisch...
nen geilen blauen neuen sitzsack
voll goooiiiil.....

zeugnis war scheisse.....alles doof....
ich will weg auf ne einsame insel oder so...
oder einfach nur WE, reicht auch.....am freitag erstmal pub einen saufen gehen....hoffentlich kommst du mit und siehst mal wie bekloppt ich eigentlich in wirklichkeit bin...
...ich will wieder lange haare haben und ich will schwarze fingern?gel haben aber ich trau mich nicht.....soll ich wirklich....
einfach mal so sein wie ich gerne sein m?chte
--> also am freitag: schwarze hose, schwarzes t-shirt, nieteng?rtel, slipknot-ring, kette, chucks, schwarze fingern?gel, nat?rlich die haare stylen und mich so geben wie ich sein m?chte, einfach mal nur spa? haben, ohne darauf zu achten ob die anderen dumm gucken....
(wer hat schwarzen nagellack?!)
6.2.06 15:10


ich bin so m?de....habe keine lust mehr....
auf gar nix mehr lust....
achja bald WE..hehe....
7.2.06 15:53


freitag wird so geil..........ich will WE haben...ne noch besser ferien....
8.2.06 14:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung