unentschlossenehrlichkeit oder...
  Startseite
  Archiv
  musik & leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   rock.baby

....wieder nur fassade?!

http://myblog.de/unentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"jugendliebe hält nie so lange" sagte sie
"denkste?"
"ja, aber ist ja bei uns eh keine jugendliebe..."
"stimmt."

so glücklich wie im moment, war ich noch nie.
alles läuft eigentlich ganz jut, mit dem führerschein fängt er jetzt bald an und ein auto (blauer ford fiesta-13 jahre alt xD) hat er auch schon
8.3.07 17:23


beschissener tag.
auffer arbeit nur stress mit den geräten.
ich hab hunger.
meine pizza ist noch nicht fertig und da (sind) warn pilze drauf.
es regnet.
ich (bin) war nass.
ich hab immer noch hunger.
mein wannabe bester freund der tobi meldet sich gar nicht mehr.
geht auch nicht an sein telefon.
ja handy....schreibt auch nicht zurück.

plan für heute:
pizza
musik (gaaaaanz laut)
computer zocken

sonst ist mein leben super.
jeden tag das gleiche und das 24 stunden lang.
21.2.07 16:42


wacken wird des geilste wo gibt!
und was muss man nun machen um sich schon mal einzustimmen?!
richtig! musik!
ja im moment mach ich nicht anderes als musik&zocken (wenn ich denn mal dazu zeit habe) und freundin
ich hab so das gefühl, dass ich meine freunde ein wenig benachteilige....aber hoffe dies zu ändern und dieses WE wird mal wieder was geiles unternommen(hoffe ich)

meine mutter denkt ich werde jetzt zum "asozialen", nur weil ich mal angemerkt habe, dass ich mir ewentewell(jaaah ewentewell xD) dreadlocks machen will.vielleicht.
ich wuesste im moment auch nicht, was ich mit meinen haaren anstellen sollte....sind ziemlich langeeeeweilig.im moment
tjoa und nun bin ich dann vll als "asi" abgespempelt bei meiner mum -.- kuhl.....yeah rebell und so -.-
naja dann soll sie auch mal nen asi als sohn haben, denn jetzt reizt es einen noch mehr.

wie schon oben erwähnt ist meine freundin bei allem und ímmer mit dabei (was auch sehr schoen ist), alles läuft echt gut. ich freu mich endlich jemanden gefunden zu haben =)
aber sie ist gegen vieles was ich mir im moment machen lassen will (oder so xD)
-bauchnabelpiercing
-dreadlocks oder haare an den seiten abrasieren und mittels zopf nach hinten binden
naja muss sie sich wahrscheinlich dran gewöhnen

Keep on being egoist, but in perfekt englisch bitte xD

wochenende war teils schoen, aber auch ziemlich langweilig...
eeehhh duuu.......jaaaaahhh du was ist denn dieses WE?
und was ist vor allem mal mit wackenkarten, muessen uns mal zusammensetzen...nöööö?
6.2.07 16:42


so seit langer zeit endlich weider internet =)
ja pc aufgerüstet und dann funzte gor nischts mehr...tja....
naja jetzt bin ich wieder da und kann nur sagen, mir gehts subba...
tjoa ich weiß nicht was ich schreiben soll....mal wieder^^

achja meinen eltern gehts so weider gut, ich denke sie haben wieder zueinandergefunden =)
hoffentlich.
23.1.07 17:18


so endlich mal ein bissel umgeändert...
hab mir grade noch so nebenbei alte einträge durchgelesen.
was für ein schwachsinn, aber diese einträge haben zum erwachsen werden beigetragen und ich bin ja sooo erwachsen geworden xD
boaahhhh bin ich heute lustig....AAAAaaaaaRRrrrrrrr...
so gleich treffen bei der, die ich schon so lange kenne und immer wieder aufs neue begreife, wie wichtig sie eigentlich ist.
meine vorsätze für heute:
-ich werde kein alkohol trinken
-die shisha ist mein freund
-koffein ist auch mein freund (in form von wick energy und cola)
-amüsiere dich

schandmaul-gebt acht
6.1.07 19:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung