unentschlossenehrlichkeit oder...
  Startseite
  Archiv
  musik & leben
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   rock.baby

....wieder nur fassade?!

http://myblog.de/unentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so endlich wieder internet =)
war ne lange zeit fratze -.-
aber jetzt bin ich wieder da.

berufsschule ist anstrengend und des aufpassen langeweilig
ich freu mich schon auf den nächsten urlaub.
3 wochen hab ich dann =)

naechsten freitag ins daddy.
wird lustig denk ich mal.

bin auch muede jetzt und stress mit meiner freundin auch.
naja man muss ja kein verständnis für mich haben.
man ist ja....naja....verändert?
9.5.07 22:22


SOMMER PALMEN, SONNENSCHEIN, was kann schoener sein?!
(oder so), naja sind jetzt zwar keine palmen in duisburg aber immerhin iset schonmal warum, schoen warm.
nicht so penterant warm, wie des schon wieder manche behaupten, aber die meckern auch wenn es wieder kälter wird.
doofe meckerer (wenns das wort ´haupt gibt)
jaaa warm und erster arbeitstag nach 2 wochen, tollen 2 wochen.
16.4.07 17:35


gestern erstmal schoen den sommer am balkon zu 4 eingeweiht:D
war zwar arschkalt aber hauptsache shisha,eistee mit eiswürfeln und musik
war nen recht lustiger abend :P
am 11.4 ist es so weit, 6 monate zusammen =)
4.4.07 13:24


jaaahaaa meine haut ist endlich besser, also sieht wieder "normal" aus
nichts mehr mit freak oder zombie....
jetzt kann der sommer kommen =)
aber sieht ja nicht so danach aus :'(
20.3.07 21:52


schönes wetter ham wir =)
mit meiner haut ist es wieder scheisse schlimm geworden...
ich weiß aber auch nicht woran es liegt.
also jetzt ertmal kein zucker, früchte, verrauchte räume(weggehen am freitag kannsch also vergessen), auch nicht zur freundin für so 2 wochen, weil eltern rauchen (-.-), kein fettes essen, kein eis(und das jetzt....aber mach ich trotzdem kann die finger nicht von lassen)
ja und dann musste ich gestern noch nen paar freunde enttäuschen und sagen ich hätte keinen bock mit eisessen zu gehen...ich bin im moment echt nervlich am ende was meinen körper betrifft. hatte auch keinen lust mehr des zu erklären.ich hoffe das wird wieder besser in nächster zeit ich seh aus wie ne verbrannte leiche -.-
13.3.07 13:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung